Kekse backen beim Jungendtreff und Kindergottesdienst

Nachricht 27. Dezember 2017

Termine im Januar

Am Freitag, dem 12. Januar 2018, findet im ev. Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum, Paul-Gerhardt-Str. 2 in Sarstedt, wieder der Jugendtreff für Jugendliche ab 13 Jahren statt. In der Zeit von 18.00 bis 19.30 Uhr findet dann fast alles in der Küche des Gemeindezentrums statt, wenn es heißt "Kekse backen". Infos bei Diakonin Gritlis Rowel.

Der Jugendtreff findet einmal im Monat freitags, immer in der Zeit von 18.00 bis 19.30 Uhr im Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum statt.

Das St. Nicolai-Kindergottesdienstteam stellt jeden Monat neu Themen in den Mittelpunkt, die für Kinder interessant sind und die Kinder bewegen.
Der nächste KIGO für die Kinder der Gemeinde und gerne auch für junge Gäste findet statt am Sonntag, dem 14. Januar 2018. Dann beschäftigt sich das Team um Diakonin Gritlis Rowel mit den Kigo-Kindern mit dem Thema "Geld - Segen?". Außerdem wird im KIGO viel gesungen, gebastelt und gespielt.

Der Kindergottesdienst ist für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren konzipiert und wird im Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum, Paul-Gerhardt-Str. 2 gefeiert.

GritlisRowel_Neu_Web
Diakonin Gritlis Rowel