Krabbelgruppen suchen Mitspielende

Nachricht Sarstedt, 16. Januar 2023

Sich Zeit fürs Kind nehmen, in netter Gesellschaft gemeinsam spielen und singen, dem Kind den Kontakt mit Gleichaltrigen ermöglichen, dazu der Austausch mit anderen Eltern, das alles bietet eine Krabbelgruppe. Im Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum der St. Nicolai-Gemeinde Sarstedt treffen sich regelmäßig Kinder in Begleitung von Vater, Mutter, Oma oder Tagesmutter. In mehreren Gruppen sind nun wieder Plätze frei.

Die Dienstagsgruppe für zwischen Frühjahr und Herbst 2022 geborene Kinder trifft sich von 9.15 bis 11.00 Uhr im Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum, Paul-Gerhardt-Str. 2 in Sarstedt. Interessierte Eltern wenden sich bitte an Frau Imke Ehbrecht, T. 0172-2765626.

Ansprechpartnerin für die Donnerstagskrabbelgruppe für November 2020 bis September 2021 geborene Kinder, ist Bianca Schmid, T. 0152-33632790.

Die Freitagsgruppe für Kinder, die zwischen Mai 2021 und März 2022 geboren wurden, nimmt ebenfalls neue Kinder mit ihren Bezugspersonen auf. Ansprechpartnerin ist Frau Mareike Förster, T. 01522-4754730.

Krabbelgruppenseite