Heimatliebe unterstützt Martinimarkt

Nachricht Sarstedt, 03. November 2021

Mit einer limitierten Sonderedition unterstützen Heiko Jacob und Maik-Oliver Towet, die "Väter" der "Sarstedter Heimatliebe", eines noch relativ neuen Labels auf dem regionalen Getränkemarkt, den Martinimarkt des Ev.-luth. Gemeindeverbund Sarstedt. Der Martinimarkt mit seinen Ständen voller attraktiver kunstgewerblicher, aber auch kulinarischer Angebote findet am kommenden Sonntag, 7. November 2021, von 11.15 bis 16.00 Uhr auf dem Kirchplatz um St. Nicolai Sarstedt erstmals open air statt.

Die Etiketten der Sonderedition wurden exklusiv für den Martinimarkt entworfen. Mit dem Gewinn aus dem Verkauf der Flaschen mit dem verführerisch samtigen Karamell-Wodka-Likör unterstützt "Sarstedter Heimatliebe" die Finanzierung der Stelle der Diakonin, die im Sarstedter Gemeindeverbund die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen verantwortet.