Kantorei-Konzert erst im Frühjahr

Sarstedt, 28. Dezember 2019

Nicht wenige der regelmäßigen Konzertgänger haben sich schon gefragt, wann denn wohl die Kantorei St. Nicolai Sarstedt ihr Jahreskonzert gibt. Das wird erst im kommenden Frühjahr der Fall sein. In der Jahresplanung 2019 lag die Schwerpunktsetzung der Kantorei und ihres Leiters Kantor Joachim Engel auf dem Konzertbeitrag zum „Abend der Genüsse“ im August 2019. Und so haben sich alle Beteiligten dazu entschlossen, das große Jahreskonzert in das Jahr 2020 zu verlegen. Als Konzerttermin steht Samstag, 21.03.2020 um 18.00 Uhr in der St. Nicolai-Kirche in Sarstedt fest. Infos zum Programm folgen zu gegebener Zeit. Soviel sei schon verraten: An dem Tag jährt sich Johann Sebastian Bachs Geburtstag zum 335. Mal, es wird also viel Musik von Bach erklingen.

Christina Steffani-Böringer